HomeMatic CCU2 bei ELV bestellen

Y-Skalierung in CUx-D-Highcharts

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Werbung


Y-Skalierung in CUx-D-Highcharts

Beitragvon BitMac » 01.06.2017, 13:06

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Skalierung der Y-Achse manuell einzustellen.
Ich verwende CUx-D-Highcharts für viele Visualisierungen.
CUx-D-Highcharts optimiert die Skalierung immer zwischen den MIN- und MAX-Werten.
Aus Gründen der Vergleichbarkeit möchte ich jedoch, daß zum Beispiel die Y-Achse immer bei 0 anfängt.
Ist das möglich?
Ich habe mir die verfügbaren URL-Parameter auf https://github.com/hobbyquaker/CUxD-Highcharts angesehen.
Darüber scheint es jedenfalls nicht zu gehen.



Gruß
Andreas
BitMac
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.11.2015, 10:51

Re: Y-Skalierung in CUx-D-Highcharts

Beitragvon BitMac » 15.06.2017, 12:28

Weiß das denn wirklich keiner ?
Oder was kann man alternativ einsetzen ?
Wichtig ist eben kein Automatismus der Skalierung.
BitMac
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.11.2015, 10:51

Re: Y-Skalierung in CUx-D-Highcharts

Beitragvon dondaik » 15.06.2017, 13:16

alternativen ... schon mal bei iobroker gesucht?
-------
wer schreibfehler findet darf sie behalten.
dondaik
 
Beiträge: 6912
Registriert: 16.01.2009, 19:48
Wohnort: Steingaden


Zurück zu CUxD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.