Y-Skalierung in CUx-D-Highcharts

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
BitMac
Beiträge: 186
Registriert: 27.11.2015, 09:51
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Y-Skalierung in CUx-D-Highcharts

Beitrag von BitMac » 01.06.2017, 13:06

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Skalierung der Y-Achse manuell einzustellen.
Ich verwende CUx-D-Highcharts für viele Visualisierungen.
CUx-D-Highcharts optimiert die Skalierung immer zwischen den MIN- und MAX-Werten.
Aus Gründen der Vergleichbarkeit möchte ich jedoch, daß zum Beispiel die Y-Achse immer bei 0 anfängt.
Ist das möglich?
Ich habe mir die verfügbaren URL-Parameter auf https://github.com/hobbyquaker/CUxD-Highcharts angesehen.
Darüber scheint es jedenfalls nicht zu gehen.



Gruß
Andreas

BitMac
Beiträge: 186
Registriert: 27.11.2015, 09:51
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Y-Skalierung in CUx-D-Highcharts

Beitrag von BitMac » 15.06.2017, 12:28

Weiß das denn wirklich keiner ?
Oder was kann man alternativ einsetzen ?
Wichtig ist eben kein Automatismus der Skalierung.

dondaik
Beiträge: 12925
Registriert: 16.01.2009, 18:48
Wohnort: Steingaden
Hat sich bedankt: 1599 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal

Re: Y-Skalierung in CUx-D-Highcharts

Beitrag von dondaik » 15.06.2017, 13:16

alternativen ... schon mal bei iobroker gesucht?
-------
!!! der download der handbüchern auf den seiten von eq3 und das lesen der tips und tricks kann das hm-leben sehr erleichtern - das nutzen der suche nach schlagworten ebenso :mrgreen: !!!
wer schreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Zurück zu „CUxD“