HomeMatic CCU2 bei ELV bestellen

Einbinden des FS20 BF

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Werbung


Re: Einbinden des FS20 BF

Beitragvon mikewolf99 » 08.08.2017, 15:00

Hallo bei mir war nach einem Jahr Ende des Sensor und dies 2 mal hintereinander wünsche dir mehr Glück damit

Mit freundlichen Grüßen
Mikewolf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
CCU2 mit Cuxd und HP CLX ,3 x FHZ2000,2 Funkgateway (eckig),und 2 Funkgateway (rund),RS LanGateW
ca 540 Komponenten gemischt HM und FS20 (80/20)`CCU auf Cubie LXCCU,CCU auf RPi3 Yahm
mikewolf99
 
Beiträge: 1237
Registriert: 13.08.2008, 20:57
Wohnort: Österreich nähe Wien

Re: Einbinden des FS20 BF

Beitragvon sickboy2711 » 16.08.2017, 19:12

Es kam die Frage wo ich meinen BF her habe.
Den habe ich vor 3-4 Jahren mal als Bausatz gekauft und lag bis jetzt ungenutzt in einer Ecke

Scheinbar wurde der Sensor wohl wirklich aus dem Programm von ELV genommen.
sickboy2711
 
Beiträge: 156
Registriert: 12.11.2011, 17:58
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu CUxD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.