Hilfe bei CuxD Exec Gerät

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
surfer09
Beiträge: 113
Registriert: 13.12.2014, 08:51
Hat sich bedankt: 3 Mal

Hilfe bei CuxD Exec Gerät

Beitrag von surfer09 » 28.07.2017, 19:42

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir mit dem CuxD Exec-Gerät ein WOL Programm zu basteln, welches meinen PC hochfahren soll. Das komische ist aber, das Programm hat einmal funktioniert und danach nicht wieder. Ich weiß nicht, was das Problem ist. Ich habe das Programm nicht verändert. Ich habe euch mal das Programm an sich und die Geräte Konfig des Exec-Gerätes mit angehangen. Vielleicht kann ja jemand etwas entdecken?!
Die CCU habe ich auch bereits neu gestartet.

Gruß surfer ;-)
Dateianhänge
Exec-Gerät.jpg
Programm_WOL.jpg
Zuletzt geändert von alchy am 28.07.2017, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus Homematic allgemein

Antworten

Zurück zu „CUxD“