CUxD-Timer Zeitintervall

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
jmaus
Beiträge: 9848
Registriert: 17.02.2015, 14:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 1863 Mal
Kontaktdaten:

Re: CUxD-Timer Zeitintervall

Beitrag von jmaus » 02.08.2017, 09:31

him96 hat geschrieben:Ich hatte Ausfälle bei zyklischer Auslösung (2 Min und 5Min Zyklus). Deshalb hatte ich vor ein paar Monaten auf CUxD umgestellt. Jetzt wollte ich das auch für Zeitintervalle und Zeitpunkte. Wenn es da aber keine Probleme mehr gibt dann belass ich es beim Zeitmodul.
Wenn du die 2.29.18 CCU2 Firmware einsetzt und die Standard oder Community Variante der Logikschicht eingestellt hast gibt es in der Tat diese Probleme nicht mehr.
RaspberryMatic 3.75.6.20240316 @ ProxmoxVE – ~200 Hm-RF/HmIP-RF/HmIPW Geräte + ioBroker + HomeAssistant – GitHub / Sponsors / PayPal / ☕️

Antworten

Zurück zu „CUxD“