HomeMatic CCU2 bei ELV bestellen

nach einem Firmwareupdate läuft CUxD nicht mehr

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Werbung


Re: nach einem Firmwareupdate läuft CUxD nicht mehr

Beitragvon markuswil » 09.08.2017, 18:48

Meine Herren,

ich werde echt bekloppt. Ich arbeite seit bestimmt 8 Jahren mit Homematic und dem Firefox zusammen. Jetzt habe ich diese riesigen Updateprobleme und fast 10 Stunden Arbeit in die Rekonstruktion von Systemzuständen investiert. Vergeblich

Ich wollte schon alle Geräte auf dem Scheiterhaufen der Verzweiflung verbrennen.

Dann lese ich die Anmerkungen von JRiemann, starte die WebUI mit Edge und alles funktioniert. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Vielen Dank an Alle für Ihre Antworten, und hoffe dass ich Euch auch mal helfen kann.

LG Markus
markuswil
 
Beiträge: 208
Registriert: 24.02.2014, 13:24
Wohnort: Frechen bei Köln

Vorherige

Zurück zu CUxD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elefant1 und 5 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.