Cux-Deamon haustürklingel

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Wichtelmann
Beiträge: 134
Registriert: 13.11.2008, 21:30

Cux-Deamon haustürklingel

Beitrag von Wichtelmann » 22.08.2017, 21:41

hm gerade interessantes gelesen aber noch nicht verstanden.
Kann ich mit CuxD meiner haustürklingel irgendwie den weg über die fritzbox zu meinen telefonen ebnen? [emoji2]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

lupo9557
Beiträge: 21
Registriert: 27.10.2015, 18:31
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Cux-Deamon haustürklingel

Beitrag von lupo9557 » 23.08.2017, 21:45

Hallo Wichtelmann,
nach soetwas bin ich auch auf der Suche. Ich kann zwar über den FritzBox Adapter von iobroker darauf reagieren, wenn ein externer Anruf eingeht, nicht aber, wenn der Anruf von der Türklingel kommt (= interner Anruf). Diese wurden bei meinen Versuchen nicht an den fb Adapter rausgegeben.
Vg Uwe

Antworten

Zurück zu „CUxD“