HomeMatic CCU2 bei ELV bestellen

Cux-Deamon haustürklingel

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Werbung


Cux-Deamon haustürklingel

Beitragvon Wichtelmann » 22.08.2017, 20:41

hm gerade interessantes gelesen aber noch nicht verstanden.
Kann ich mit CuxD meiner haustürklingel irgendwie den weg über die fritzbox zu meinen telefonen ebnen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wichtelmann
 
Beiträge: 69
Registriert: 13.11.2008, 21:30

Re: Cux-Deamon haustürklingel

Beitragvon lupo9557 » 23.08.2017, 20:45

Hallo Wichtelmann,
nach soetwas bin ich auch auf der Suche. Ich kann zwar über den FritzBox Adapter von iobroker darauf reagieren, wenn ein externer Anruf eingeht, nicht aber, wenn der Anruf von der Türklingel kommt (= interner Anruf). Diese wurden bei meinen Versuchen nicht an den fb Adapter rausgegeben.
Vg Uwe
lupo9557
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2015, 18:31


Zurück zu CUxD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.