Wie richte ich einen Schalter ein?

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
lklages
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2017, 08:03

Wie richte ich einen Schalter ein?

Beitrag von lklages » 04.09.2017, 15:45

Hallo zusammen,
Ich hab mir eine Virtuelle 19 Tasten Ferbedienung erstellt mit der will ich einige Parameter schalten. Z.b. eine Urlaubsschaltung für die Heizung.
Ich benutze zum schalten und bedienen die App pocket Control HM die Funktioniert auch bisher immer sehr zuferlässig.
Das schalten direkt in der Oberfläche von der CCU2 Funktioniert ohne Probleme so wie ich es mir Vorstelle.
Leider aber nicht über die App. Ich vermute das ich in der CCU2 die werte SWITCH|CMD_SHORT oder SWITCH|CMD_LONG einstellen muss. Kann mir vieleicht jemand sagen was da rein muss damit die schaltfunktion auch aus der App geht?

Gruß Lars

edit: Hat sich erledigt. Scheint ein problem mit der App zu sein. Wenn ich einen anderen Aktor nehme gibt es keine Probleme.

Antworten

Zurück zu „CUxD“