HomeMatic CCU2 bei ELV bestellen

Nur ist Temperatur von Max Wandthermostat anzeigen?

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Werbung


Nur ist Temperatur von Max Wandthermostat anzeigen?

Beitragvon schmello » 08.09.2017, 07:47

Hallo :)

Es ist ja leider nicht möglich die Max Thermostate und Wandthermostate in der CCU über Cuxd zu integrieren..
Gibt es denn eine möglichkeit nur die Ist Temperatur der Wandthermostate abzufragen oder abzufangen... ?

Da ich eine Menge der Max Komponenten habe wäre es super die Ist Temperatur Anzeigen zu lassen...
Um diese z.b. auf meine Tablet oder über die App HomeControl anzeigen zu lassen.
Programme bearbeiten usw brauche ich nicht, da ich dieses über Fhem mache...

---

Es funktioniert nun... Ich habe einen Universal Wrapper Device erstellt als Thermostat Device und lasse mir die aktuelle Ist Temperatur von Fhem schicken.
schmello
 
Beiträge: 137
Registriert: 04.06.2015, 20:26

Zurück zu CUxD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.