Mounten eines Fritz!NAS-Verzeichnis

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

UKu
Beiträge: 53
Registriert: 13.01.2019, 16:16

Re: Mounten eines Fritz!NAS-Verzeichnis

Beitrag von UKu » 03.11.2019, 13:33

Hallo Allerseits,

mich würde das auch interessieren. Ich würde gern das Backup vom CCU-Historian auf eminem USB Stick speichern der an meiner Fritzbox angeschlossen ist. Da ich ebenfalls davon keine Ahnung habe wie der Pfad aussehen muss, wäre es schön, wenn mir da jemand weitherhelfen könnte.

VG uKU
HM seit 2015, Mac, CCU3 3.47.15, XML-Api 1.2, CUx-D 2.3.4, Historian 2.2.3, Alexa, HUE 2.1.9 (Dots)

SavageDeath
Beiträge: 15
Registriert: 01.01.2020, 23:37
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Mounten eines Fritz!NAS-Verzeichnis

Beitrag von SavageDeath » 10.04.2021, 00:18

Hallo zusammen,

ist hier noch jemand der helfen kann - ich muss gestehen, dass ich mit dieser Art der Mount-Befehle auf Kommadozeileneben auch wenig Erfahrung habe :D ...

Viele Grüße und vorab (danke?)
Thomas

Antworten

Zurück zu „CUxD“