HomeMatic CCU2 bei ELV bestellen

IoBroker Cloud.0 SmartGeräte Befehl aus

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Werbung


IoBroker Cloud.0 SmartGeräte Befehl aus

Beitragvon Bockwurst19 » 22.10.2017, 18:27

Weiss einer vielleicht wie ich da den Befehl ( aus ) hin bekomme.

Habe über CUxD 16 Kanal Universalsteuerung einegfügt und mit Homematic angelernt sprich befehle bei hinzugefügt für Funksteckdose.
Bei Gerät:

Ch.: 1 KEY|CMD_SHORT is0F0F00FFFFFF

Ch.: 2 KEY|CMD_SHORT is0F0F00FFFFF0

Jetzt habe Ich bei IoBroker unter Instanzen, Cloud.0, Smartgeräte die 2 datein hinzugefügt.
Mein problem ist, Ich finde nicht die Einstellung das der Befehl Ausschalten angezeigt wird.


mfg

Bild
Bockwurst19
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2017, 03:56

Re: IoBroker Cloud.0 SmartGeräte Befehl aus

Beitragvon eric2905 » 22.10.2017, 18:28

Hi,

bist Du mit der Frage im richtigen Forum unterwegs?
Ich hätte diese Frage eher im ioBroker-Forum gestellt.

Gruß,
Eric
-----------------------------------------------------------------------------------------------
RaspberryMatic (2.29.22.20171007) auf Pi3 mit zig Aktoren, usw.
ioBroker auf esxi-VM auf Intel NUC D54250WYK (Core i5-4250U) mit 16 GB RAM und 64 / 256 GB SSD
Benutzeravatar
eric2905
 
Beiträge: 803
Registriert: 04.04.2011, 12:50


Zurück zu CUxD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.