Highcharts loggt nur einen Tag

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Impress
Beiträge: 19
Registriert: 30.11.2016, 20:08
Danksagung erhalten: 6 Mal

Highcharts loggt nur einen Tag

Beitrag von Impress » 20.11.2017, 11:26

Hallo!

Seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, dass ich im Highcharts nur Daten ab 0:00 vom gleichen Tag angezeigt bekomme.
Alle anderen Daten, die zuvor aufgezeichnet wurden werden nicht dargestellt!

Ich habe mich an die Anleitung vom ELV-Beitrag gehalten.
Es hat auch immer zuverlässig funktioniert.

Das einzige was sich geändert hat ist, dass ich jetzt die CPU-Last und den Duty-Cycle der CCU logge.

CUxD ist auf Letztstand.
Verwende eine SD-Karte zum speichern.

Die alten .log-Daten sind auf der SD-Karte vorhanden - diese habe ich mit SSH gefunden.

Habe heute wieder das gleiche Problem: Daten sind ab 0:00 vorhanden - aber keine älteren!

Ich hoffe das mir jemand von euch einen Rat geben kann, was ich da verbockt habe...

Danke u. LG

homemadiger
Beiträge: 15
Registriert: 15.10.2017, 20:53

Re: Highcharts loggt nur einen Tag

Beitrag von homemadiger » 23.11.2017, 23:12

Hallo Impress,

wie rufst Du denn Highcharts auf?
Was hast Du in CUxD zur Aufzeichnung konfiguriert?

Antworten

Zurück zu „CUxD“