Werte aus CUxD-Gerät in Pocket Control HM anzeigen

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Homematicus
Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2012, 12:24

Werte aus CUxD-Gerät in Pocket Control HM anzeigen

Beitrag von Homematicus » 23.11.2017, 09:36

Guten Morgen,
ich lese den Pegel meines Öltanks über einen modifizierten Temperatursensor aus und wandle dann über das CUxD Transform Device den Temperatur-Wert in einen Liter-Werte um.
Die WebUI zeigt das auch korrekt an. Aber wenn ich in Pocket Control das CUxD-Gerät anzeigen lasse, zeigt er nur -,- C an.

Ich schaffe es nicht, den Wert, denn die WebUI anzeigt (z.B. 1700l) auch in Pocket Control anzeigen zu lassen.

Weiß hier jemand, wo mein Denkfehler ist?

Danke Euch!

Homematicus
Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2012, 12:24

Re: Werte aus CUxD-Gerät in Pocket Control HM anzeigen

Beitrag von Homematicus » 29.11.2017, 10:42

Hat sich geklärt,

ich hab bei der Definition des Datenpunktes des CUxD-Gerätes und später beim Auslesen, die Groß und Kleinschreibung nicht beachtet.

Antworten

Zurück zu „CUxD“