HOMEMATIC & CuxD & Alexa

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
homekol
Beiträge: 50
Registriert: 13.05.2012, 10:37
Hat sich bedankt: 4 Mal

HOMEMATIC & CuxD & Alexa

Beitrag von homekol » 02.12.2017, 15:21

Hallo zusammen,
ich nutze seit längerer Zeit einige 433 MHz Komponenten in meiner HomeMatic. Diese funktionieren auch einwandfrei. Nun habe ich einen Echo Dot hinzugefügt und steuere ebenfalls die HomeMatic Komponenten per Sprache. Leider bekomme ich die Intertechno Komponenten nicht zum laufen.
Hat das jemand von Euch schon geschafft und hat einen Tipp für mich?
Viele Grüße


Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

dondaik
Beiträge: 12925
Registriert: 16.01.2009, 18:48
Wohnort: Steingaden
Hat sich bedankt: 1599 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal

Re: HOMEMATIC & CuxD & Alexa

Beitrag von dondaik » 02.12.2017, 15:31

da sollte dir geholfen werden ( ggf die sonoff filmchen auch ansehen ) .... https://www.youtube.com/watch?v=FlyLWCzV-qE&t=959s
-------
!!! der download der handbüchern auf den seiten von eq3 und das lesen der tips und tricks kann das hm-leben sehr erleichtern - das nutzen der suche nach schlagworten ebenso :mrgreen: !!!
wer schreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Zurück zu „CUxD“