Probleme

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Bernd-Joras
Beiträge: 124
Registriert: 26.03.2016, 09:33

Probleme

Beitrag von Bernd-Joras » 08.12.2017, 12:04

Hallo Leute …. Vorab auch einmal „DANKE“ ….

Jedoch habe ich bei der CUX Version "947 KB cuxd_1.12_ccurm.tar.gz" irgendwie kein gutes Gefühl …
Brauche im Moment keine Hilfe, wollte nur die Erfahrungen mit meinem System weitergeben.
Vielleicht hat ja noch jemand ein komisches Gefühl oder sogar mehr Hintergrundwissen.

Auf meinem RB 2.29.23.20171118 ging nach dem einspielen erst einmal nichts ...
Web war vorhanden aber nicht wirklich bedienbar ...
Funktion aller Kontakte und Schalter, Steckdosen, etc sowie dazugehörenden Anzeigen nicht vorhanden.
Die CCURM arbeitete nicht mehr ….. Mehrere Neustarts halfen nicht ...
Backupeingespielt => alles wieder OK (hier war nur CUX von 1.11a auf 1.12 geändert)
Nochmal das ganze … auf CUX 1.12 … nichts geht mehr ...
Neustart … jetzt funktioniert es mit CUX 1.12 … nochmal neustart … nichts geht … usw.

Habe jetzt im Moment die Version 1.12 lauffähig auf dem System und beobachte das weiter.
Schönes WE, Bernd

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 3699
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Kontaktdaten:

Re: Probleme

Beitrag von uwe111 » 08.12.2017, 13:07

Hallo,
Bernd-Joras hat geschrieben:Neustart … jetzt funktioniert es mit CUX 1.12 … nochmal neustart … nichts geht … usw.
Mir sind bisher keine Probleme bekannt. Was sagt das Log?

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.1.0, RFD-Monitor, Vellemann K8055, SSH KeyDir

Bernd-Joras
Beiträge: 124
Registriert: 26.03.2016, 09:33

Re: Probleme

Beitrag von Bernd-Joras » 17.01.2018, 05:50

Hallo Uwe, hallo an alle Mitlesenden,
erst einmal „Entschuldigung“ für die nicht erfolgte Rückmeldung.
Ich hatte (habe) einen Todesfall im engsten Familienkreis.

Das Problem ist nicht mehr existent, ich kann im Moment nicht sagen was ich hier verkehrt machte.

Sorry nochmals …. Bernd

Antworten

Zurück zu „CUxD“