Fehler bei Start von CUxD HighCharts

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
xyz-Homematic
Beiträge: 9
Registriert: 09.12.2017, 13:17

Fehler bei Start von CUxD HighCharts

Beitrag von xyz-Homematic » 10.12.2017, 14:24

Hallo zusammen,
ich bin erst seid einer Woche Raspberry-Homematic-User und bin von HMiP umgestiegen. Zur Zeit hänge ich an einem Problem: beim Start von CUxD HighCharts bekomme ich folgende Meldung:
Fehler: keine CUxD LOGIT Zeile gefunden! lade cuxd.ini
Wo finde ich diese Datei und wie lade ich sie ???
Vielen Dank für einen Tipp !

Highfly78
Beiträge: 60
Registriert: 21.03.2015, 13:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fehler bei Start von CUxD HighCharts

Beitrag von Highfly78 » 13.12.2017, 08:58

Hast du CUxD installiert und das Logging im CUxD Setup eingerichtet?

Wenn nicht installiere CUxD in der ccurm Version und folge der CUxD Dokumentation zum einrichten der Loggingfunktion.

Gruß
--------------------------------------------
349 Kanäle in 110 Geräten und 116 CUxD-Kanäle in 23 CUxD-Geräten
--------------------------------------------

xyz-Homematic
Beiträge: 9
Registriert: 09.12.2017, 13:17

Re: Fehler bei Start von CUxD HighCharts

Beitrag von xyz-Homematic » 15.12.2017, 12:20

Fehler gefunden !
Man muss in die INI-Datei die Zeile LOGIT=:0 eintragen, und schon läuft es.

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 3741
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Start von CUxD HighCharts

Beitrag von uwe111 » 15.12.2017, 13:00

xyz-Homematic hat geschrieben:Man muss in die INI-Datei die Zeile LOGIT=:0 eintragen, und schon läuft es.
:shock: Damit loggst Du aber nur Kanal 0 aller Geräte.
Eine Beschreibung des Parameters mit Beispielen zum Logging findest Du in Kapitel 8 der CUxD Doku.

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.2.0, RFD-Monitor, Vellemann K8055, SSH KeyDir

Antworten

Zurück zu „CUxD“