Seite 1 von 1

Fehler bei Start von CUxD HighCharts

Verfasst: 10.12.2017, 14:24
von xyz-Homematic
Hallo zusammen,
ich bin erst seid einer Woche Raspberry-Homematic-User und bin von HMiP umgestiegen. Zur Zeit hänge ich an einem Problem: beim Start von CUxD HighCharts bekomme ich folgende Meldung:
Fehler: keine CUxD LOGIT Zeile gefunden! lade cuxd.ini
Wo finde ich diese Datei und wie lade ich sie ???
Vielen Dank für einen Tipp !

Re: Fehler bei Start von CUxD HighCharts

Verfasst: 13.12.2017, 08:58
von Highfly78
Hast du CUxD installiert und das Logging im CUxD Setup eingerichtet?

Wenn nicht installiere CUxD in der ccurm Version und folge der CUxD Dokumentation zum einrichten der Loggingfunktion.

Gruß

Re: Fehler bei Start von CUxD HighCharts

Verfasst: 15.12.2017, 12:20
von xyz-Homematic
Fehler gefunden !
Man muss in die INI-Datei die Zeile LOGIT=:0 eintragen, und schon läuft es.

Re: Fehler bei Start von CUxD HighCharts

Verfasst: 15.12.2017, 13:00
von uwe111
xyz-Homematic hat geschrieben:Man muss in die INI-Datei die Zeile LOGIT=:0 eintragen, und schon läuft es.
:shock: Damit loggst Du aber nur Kanal 0 aller Geräte.
Eine Beschreibung des Parameters mit Beispielen zum Logging findest Du in Kapitel 8 der CUxD Doku.

Viele Grüße

Uwe