mediola

PCA301 an CCU2 mittels CUxD - möglich?

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Werbung


PCA301 an CCU2 mittels CUxD - möglich?

Beitragvon Bartsi » 21.12.2017, 15:32

Moin moin,

ich bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach einer möglichkeit PCA301 Funksteckdosen an der CCU2 zum laufen zu bekommen. LaCrosse und MAX hab ich hinbekommen mittels CUL und JeeLink. Jedoch finde ich nix bezgl. PCA301.

Hat hier jemand einen Tip für mich?

Vielen lieben dank
Bartsi
Bartsi
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2017, 15:23

Zurück zu CUxD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.