mediola

IT 2 mit CUxD

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Werbung


IT 2 mit CUxD

Beitragvon LoGu » 25.12.2017, 23:28

Hallo zusammen,

kann ich mit CuXD auch die neueren ITL-230 (Intertechno) steuern ?? Habe einige Intertechno Schalter im gebrauch die ich auch erfolgreich über CUxD ansteuere/ schalte... über mein altes System (XS1) ließen sich auch die IT2 Schalter, wie der ITL-230, ansteuern allerdings bekomme ich dessen Code nicht passend umgerechnet :-(

so war dieser im XS1 angelegt...
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (24.65 KiB) 279-mal betrachtet
LoGu
 
Beiträge: 41
Registriert: 22.11.2017, 18:39

Re: IT 2 mit CUxD

Beitragvon LoGu » 28.12.2017, 20:30

Hat hier echt keiner eine Idee?
LoGu
 
Beiträge: 41
Registriert: 22.11.2017, 18:39

Re: IT 2 mit CUxD

Beitragvon LoGu » 30.12.2017, 12:07

Hallo zusamen,

ich habe hier das richtige gefunden. ChristianRinn hat hier zur Berechnung auch ein Script (Python) geschrieben allerdings bekomme ich es nicht ans laufen...

https://forum.fhem.de/index.php/topic,45022.0.html

Kann jemand helfen ??


Gruß

LoGu
LoGu
 
Beiträge: 41
Registriert: 22.11.2017, 18:39


Zurück zu CUxD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.