mediola

PING-Zustand verrzögert schalten

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Werbung


PING-Zustand verrzögert schalten

Beitragvon joesch » 26.12.2017, 10:45

Hallo zusammen!

Mittels Ping-Gerät prüfe ich die Erreichbarkeit eines Mobiltelefons. Das funktioniert gut. War das Telefon nicht erreichbar und "kommt zurück", setzt das Ping-Gerät seinen Zustand entsprehend.

Der Parameter THRESHOLD ermöglicht ein verzögertes setzen auf false. Ich möchte gern das Setzen auf true verzögern. Dafür gibt es keinen Parameter. Daher möchte ich einen cuxd-Timer hierfür verwenden. Welche Befehlszeile muss ich hierzu in SWITCH|CMD_EXEC_TRUE eintragen, um einen Timer1 mit einer Laufzeit von 300s zu starten?

Vielen Dank und VG,
joesch
joesch
 
Beiträge: 622
Registriert: 03.02.2007, 14:57

Zurück zu CUxD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: papi, sebastian.rolf und 5 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.