CURL richtig benutzen

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
afroasiate
Beiträge: 15
Registriert: 01.01.2017, 13:53

CURL richtig benutzen

Beitrag von afroasiate » 30.12.2017, 00:02

Hallo Leute,

habe ein kurze Frage, ich lasse folgenden Code ausführen wenn eine Taste kurz oder lang gedrückt wird.

Code: Alles auswählen

var url ="http://192.168.100.165:8087/set/scene.0.Rollos_EG?value=true";
var cURL="LD_LIBRARY_PATH=/usr/local/addons/cuxd /usr/local/addons/cuxd/curl";
dom.GetObject("CUxD.CUX2801001:1.CMD_EXEC").State(cURL#" -s -m 5 '"#url#"'");
Leider habe ich immer wieder das Problem das der Code nicht ausgeführt wird. In etwa 40% wird erst mit dem 2 oder 3. drücken des Tasters der curl Aufruf erfolgreich durchgeführt. Habe ich an der Syntax etwas falsch geschrieben oder seht ihr ein Problem?

In einem iobroker VIS Webview klappt der Aufruf der URL http://192.168.100.165:8087/set/scene.0 ... value=true immer.

Wäre über einen Hinweis dankbar.

Grüße
Afro

Antworten

Zurück zu „CUxD“