mediola

nanoCul an ccu2

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Werbung


nanoCul an ccu2

Beitragvon Vool » 17.01.2018, 11:58

Hallo zusammen ich hoffe ich bin hier richtig.

leider bin ich etwas verzweifelt.
Ich habe mir einen Selbstbau NanoCUL gekauft und habe sämtliche "Flash" Anleitungen aus dem Internet ausprobiert, aber leider ohne Erfolg die FW darauf zu bekommen.

gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung wo man nichts falsch machen kann?
oder habt ihr sonstige Tipps für mich?

Gruß
Vool
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2017, 07:26

Re: nanoCul an ccu2

Beitragvon Vool » 17.01.2018, 23:58

hier ein Screenshot von dem Fehler den ich immer bekomme
Dateianhänge
Unbenanntmmk.png
Vool
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2017, 07:26

Re: nanoCul an ccu2

Beitragvon dondaik » 18.01.2018, 04:42

ggf hilft das schon: viewtopic.php?f=37&t=36281
-------
wer schreibfehler findet darf sie behalten.
dondaik
 
Beiträge: 8280
Registriert: 16.01.2009, 18:48
Wohnort: Steingaden

Re: nanoCul an ccu2

Beitragvon uwe111 » 18.01.2018, 08:41

Mit dfu-programmer kannst Du den NanoCul m.E. nicht flashen.
Schau mal hier: https://wiki.fhem.de/wiki/Selbstbau_CUL

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 1.12, RFD-Monitor, Vellemann K8055, SSH KeyDir
211 Kanäle in 118 Geräten und 101 CUxD-Kanäle in 47 CUxD-Geräten:
Benutzeravatar
uwe111
 
Beiträge: 3494
Registriert: 26.02.2011, 22:22


Zurück zu CUxD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.