CUxD Filebrowser Datei löschen?

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
sixx1234
Beiträge: 15
Registriert: 03.05.2017, 19:59

CUxD Filebrowser Datei löschen?

Beitrag von sixx1234 » 10.02.2018, 21:55

Hallo Community,

Ich habe nun soweit herausgefunden, dass man im CUxD Filebrowser Dateien ansehen und auch downloaden kann. Kann man auch Dateien löschen? Evtl. auch über einen CMD Befehl?

Danke schön!

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 3626
Registriert: 26.02.2011, 23:22
Kontaktdaten:

Re: CUxD Filebrowser Datei löschen?

Beitrag von uwe111 » 11.02.2018, 22:25

sixx1234 hat geschrieben: Kann man auch Dateien löschen?
Der Shell-Befehl zum Löschen heißt unter Linux rm.
Aus Sicherheitsgründen habe ich es nicht direkt in den Filebrowser integriert. Aber mittels "Shell Command" ist das natürlich möglich.

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.0.1, RFD-Monitor, Vellemann K8055, SSH KeyDir

Antworten

Zurück zu „CUxD“