Seite 1 von 1

Mehrere Kanäle im Universal Wrapper Device

Verfasst: 18.02.2018, 10:49
von LDSign
Hi

Kann man irgendwie zwei Kanäle im Universal Wrapper Device anlegen? Ich würde gerne die Temperatur (TEMPERATURE) in die Füllhöhe (HEIGHT) transformieren (was schon funktioniert), gleichzeitig aber auch die transformierte Füllhöhe in den Füllstand in Liter (LEVEL) transformieren und als zweiten Kanal ":2" setzen. Geht das und wenn ja wie? Oder muss ich zwingend den Weg über ein zweiten CUxD/UWD gehen?

Gruß,
Frank

Re: Mehrere Kanäle im Universal Wrapper Device

Verfasst: 18.02.2018, 11:17
von paul53
LDSign hat geschrieben:als zweiten Kanal ":2" setzen. Geht das und wenn ja wie? Oder muss ich zwingend den Weg über ein zweiten CUxD/UWD gehen?
Die Kanäle sind fest vorgegeben. Man kann mehrere Geräte (auch vom gleichen Typ) in CUxD erzeugen.