HomeMatic CCU2 bei ELV bestellen

[erledigt] Nachträglich Gerätetyp ermitteln

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Werbung


[erledigt] Nachträglich Gerätetyp ermitteln

Beitragvon zap » 01.03.2018, 13:25

Gibt es eine Möglichkeit, den CUxD internen Gerätetyp bei einem bereits definierten CUxD Device zu ermitteln oder sich anzeigen zu lassen?

Hintergrund: Ich habe schon vor längerer Zeit CUxD Devices angelegt und weiß nicht mehr, welchen Type ich in CUxD ausgewählt hatte. Mit Type meine ich z.B. 90 für das Wrapper Device.
Zuletzt geändert von zap am 01.03.2018, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
zap
 
Beiträge: 42
Registriert: 05.12.2014, 18:57

Re: Nachträglich Gerätetyp ermitteln

Beitragvon zap » 01.03.2018, 13:32

Ich ziehe die Frage zurück. Die ersten beiden Stellen der Adresse sind der Typ.
Hatte heute noch nicht ausreichend Kaffee ;-)
zap
 
Beiträge: 42
Registriert: 05.12.2014, 18:57

Re: Nachträglich Gerätetyp ermitteln

Beitragvon JRiemann » 01.03.2018, 13:37

Ja, anhand der Seriennummer....
z.B. CUX2800001
Die 28 bezeichnet den Typ 28 (System)
Viele Grüße!
Jörg
Benutzeravatar
JRiemann
 
Beiträge: 3193
Registriert: 12.11.2015, 22:05
Wohnort: Aurich


Zurück zu CUxD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.