Seite 1 von 1

RasPi3 - USB Stick für - CUxD-Highcharts einbinden

Verfasst: 09.03.2018, 06:43
von peter_muc_one
Hallo

ich möchte meine CUxD-Highcharts Daten nicht auf die SD Karte sonder auf einen USB Stick speichern (Grüde riesiges Backup, einfachers Update)

Irgendwie finde ich nichts wie ich ihn einbinden auf einen RasPi3

Für hilfe Dankebar
Peter

Re: RasPi3 - USB Stick für - CUxD-Highcharts einbinden

Verfasst: 09.03.2018, 07:03
von jmaus
peter_muc_one hat geschrieben: Irgendwie finde ich nichts wie ich ihn einbinden auf einen RasPi3
Wenn du RaspberryMatic einsetzt so musst du „nur“ den USB Stick auf einem anderen OS mit FAT32, NTFS oder extfs (was zu bevorzugen wäre) formatieren und dann den USB stick in den RaspberryPi steceken und dann sollte er automatisch angebunden und unter /mnt zur Verfügung stehen.