mediola

CUxD Wrapper-Device Reset

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Werbung


CUxD Wrapper-Device Reset

Beitragvon DJDieter » 20.03.2018, 16:58

Hallo Zusammen,

ich habe ein Wrapper-Device, dessen History-Buffer ich über ein WebUI-Script zu bestimmten Zeiten zurücksetzen will. Lt. CUxD-Handbuch gibt es dafür den Datenpunkt "Reset". Leider schlugen alle bisherigen Versuche fehl. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie der Script-Befehl aussehen muß?
DJDieter
 
Beiträge: 109
Registriert: 11.01.2008, 15:41

Re: CUxD Wrapper-Device Reset

Beitragvon uwe111 » 20.03.2018, 17:27

DJDieter hat geschrieben:Leider schlugen alle bisherigen Versuche fehl. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie der Script-Befehl aussehen muß?

Leider hast Du uns Deine Versuche nicht gepostet, aber per HM-Script sollte der Befehl in etwa so aussehen:
Code: Alles auswählen
dom.GetObject("CUxD.CUX9000001:1.RESET").State(1);

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.0.0, RFD-Monitor, Vellemann K8055, SSH KeyDir
Benutzeravatar
uwe111
 
Beiträge: 3544
Registriert: 26.02.2011, 23:22

Re: CUxD Wrapper-Device Reset

Beitragvon DJDieter » 20.03.2018, 17:37

Vielen Dank für die Hilfe. Mein Fehler war die (1) nach "State". Ich habe es immer mit
Code: Alles auswählen
.State(true)

versucht.
Zuletzt geändert von alchy am 21.03.2018, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: sinnloses Fullquote entfernt
DJDieter
 
Beiträge: 109
Registriert: 11.01.2008, 15:41


Zurück zu CUxD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.