HomeMatic CCU2 bei ELV bestellen

CuXD und Pushover-Nachrichten funktionieren nicht

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Werbung


Re: CuXD und Pushover-Nachrichten funktionieren nicht

Beitragvon Roland G673 » 31.03.2018, 14:04

Hallo zusammen,

ein Info dazu: Inzwischen funktioniert es - bei unveränderte Code. Ich habe die CCU2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann CUXD installiert. Auf einmal funktionierte es auch.

Beim Installieren reagierten Devices und ein paar andere Komponenten nicht, nach Neustart funktionierte aber alles wieder.
Ich habe neben CuXD noch die Zusatzsoftware von Haus-Bus installiert. Evtl. kam sich dabei etwas ins Gehege.

War aber kein Programm-Fehler.

Warum auch immer, Es funktioniert :-)
Inzwischen auch mit Variablen Texten...

VG

Roland
Roland G673
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.03.2018, 22:30

Vorherige

Zurück zu CUxD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bastian_n111 und 4 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.