Seite 1 von 1

Eingänge über CUxD lesen

Verfasst: 04.04.2018, 21:21
von KlausJ
Hallo Community,

ich habe erneut ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich möchte gerne ein 433MHz Signal als Eingang lesen. Steckdosen schalte ich bereits über die CUxD....
Meine Frage: Welche Hersteller gibt es dafür? Woher bekomme ich den SENSOR|CODE ???? bzw. wie lerne ich das Gerät an ??

Im voraus schon jetzt vielen Dank!
Ich weiß, daß es solche Module von Homematic gibt, benötige jedoch nur ein Signal. Für ein Signal 25€ zu bezahlen, ist mir etwas zu teuer ....

Re: Eingänge über CUxD lesen

Verfasst: 04.04.2018, 21:27
von dondaik
wenn 25 euro zu teuer sind für ein fertiges modul .... einfach mal die suche benutzen ( hier, im www und in der bucht, kostet die eigene zeit und liefert die links zum selber bauen ( was dann ggf teurer ist ) :mrgreen: