HomeMatic CCU2 bei ELV bestellen

CUxD auf der CCU3

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Werbung

Re: CUxD auf der CCU3

Beitragvon uwe111 » 23.04.2018, 14:56

NickHM hat geschrieben:das würde ja bedeuten, dass alle CuxD Geräte, die auf der CCU2 benutzt werden, dann auf der CCU3 neu angelegt werden müssen.

Wieso das? :shock:
Das war doch beim Umstieg von der CCU1 auf die CCU2 bzw. von der CCU2 auf den Raspi bisher auch nicht notwendig.

Bis jemand endlich eine echte CCU3 im Einsatz hat, ist das aber eh alles Spekulation.

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.0.1, RFD-Monitor, Vellemann K8055, SSH KeyDir
uwe111

Re: CUxD auf der CCU3

Beitragvon MartinBr » 23.04.2018, 18:32

Hallo,

danke für die Infos. Ich habe die Lieferzeit nun auch gesehen. Also warten . . . . :cry:

Ich hoffe, dass Uwe recht behält. Ich habe jetzt fast 30 Aktoren angelernt (aus meiner Vitocomfort, die steuert nur noch meine Heizung etc.).

Dann warte ich mal auf andere Lieferzeiten.

Gruß
Martin
CCU2 2.31.25, CUxD 1.12, XML-1.15, ioBroker unter Debian 9, Alexa mit ioBroker, VitoComfort 200
MartinBr

Vorherige

Zurück zu CUxD