Seite 1 von 1

Welche cuxd brauche ich .

Verfasst: 12.05.2018, 14:21
von Kippe
Hallo.
Ich möchte auf meiner ccu2 mit Homematic den cuxd installiren um Pushover nutzen zu können.
Welches muss ich da nehmen.
Es gibt für ccu1,ccu2,raspberry matic

Re: Welche cuxd brauche ich .

Verfasst: 12.05.2018, 14:32
von Xel66
Warum heißt eine Version CCU2? Ich würde daraus ableiten, dass sie genau für diese CCU vorgesehen ist. Die andern sind eben für die Derivate.

Gruß Xel66

Re: Welche cuxd brauche ich .

Verfasst: 12.05.2018, 16:20
von dondaik
:-).. die frage muss wohl dem wetter geschuldet sein ....

oder die doku zu schlecht ... nur ist diese eine der besten die in dem bereich vorhanden ist !!

Re: Welche cuxd brauche ich .

Verfasst: 12.05.2018, 20:46
von alchy
Xel66 hat geschrieben:Warum heißt eine Version CCU2? Ich würde daraus ableiten, dass sie genau für diese CCU vorgesehen ist. D
Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. :mrgreen:
^^ absolut Spass ! nicht das das wer falsch versteht.

Man könnte auch eine Pushovernachricht ohne CUxD verschicken, aber ist schon o.k. so.
Und später verschiebe ich den Thread dann auch noch ins richtige Unterforum - scheint auch am Wetter zu liegen. :roll:
erledigt

Alchy