blinkende Info-LED

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Gesperrt
Visu
Beiträge: 348
Registriert: 05.12.2016, 00:30

blinkende Info-LED

Beitrag von Visu » 02.06.2018, 13:01

Hallo,
grundloses blinken der Info LED, dazu hatte ich einen Beitrag eröffnet in CCU2. Dort bin ich verschiedene Schritte nach Anleitung durchgegangen und es wurde eine Vermutung geäußert, dass es evtl. mit CUxD zusammenhängen könnte.
viewtopic.php?f=26&t=43842&p=438171#p438171
Ist das tatsächlich möglich? Was sagt der CUxD Programmierer dazu?

G.V.
www.visuschema.de

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 3630
Registriert: 26.02.2011, 23:22
Kontaktdaten:

Re: blinkende Info-LED

Beitrag von uwe111 » 04.06.2018, 12:45

Visu hat geschrieben:Ist das tatsächlich möglich? Was sagt der CUxD Programmierer dazu?
Da der CUxD nicht auf die LEDs der CCU zugreift, gibt es hier keine direkte Wechselwirkung.
Es macht m.E. auch keinen Sinn, ein zweites Thema zu dem Problem zu öffnen, deshalb werde ich das hier schließen.

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.0.1, RFD-Monitor, Vellemann K8055, SSH KeyDir

Gesperrt

Zurück zu „CUxD“