Alpha2-Programme (P1,P2,P3,P4) über CUxD (CCU) steuern

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
toli57
Beiträge: 31
Registriert: 07.10.2017, 19:40

Alpha2-Programme (P1,P2,P3,P4) über CUxD (CCU) steuern

Beitrag von toli57 » 29.09.2018, 08:45

Hallo!
Ich habe das Forum durchsucht und hierzu keinen Beitrag finden können. Sollte dieses Thema doch irgendwo behandelt worden sein, möge man mir verzeihen. Nun die Frage (an den CuxD-Entwickler??): Über die Alpha2-EZR-WebUI kann man für die einzelnen Räume über sog. Programme P1, P2, P3, P4 die Heizzeiten einstellen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese "Alpha2-Programme" mittels Homematic CCUx zu steuern?
Beispiel:
wenn "im Urlaub" dann "aktiviere Programm Px (1,2,3,4) für RBG xxxxx"
MfG R. Schmidt

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4819
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alpha2-Programme (P1,P2,P3,P4) über CUxD (CCU) steuern

Beitrag von uwe111 » 04.10.2018, 09:56

toli57 hat geschrieben:
29.09.2018, 08:45
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese "Alpha2-Programme" mittels Homematic CCUx zu steuern?
Nein, so eine Funktion gibt es leider nicht.

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.11, SSH KeyDir

Antworten

Zurück zu „CUxD“