Seite 1 von 1

Alpha2-Programme (P1,P2,P3,P4) über CUxD (CCU) steuern

Verfasst: 29.09.2018, 08:45
von toli57
Hallo!
Ich habe das Forum durchsucht und hierzu keinen Beitrag finden können. Sollte dieses Thema doch irgendwo behandelt worden sein, möge man mir verzeihen. Nun die Frage (an den CuxD-Entwickler??): Über die Alpha2-EZR-WebUI kann man für die einzelnen Räume über sog. Programme P1, P2, P3, P4 die Heizzeiten einstellen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese "Alpha2-Programme" mittels Homematic CCUx zu steuern?
Beispiel:
wenn "im Urlaub" dann "aktiviere Programm Px (1,2,3,4) für RBG xxxxx"
MfG R. Schmidt

Re: Alpha2-Programme (P1,P2,P3,P4) über CUxD (CCU) steuern

Verfasst: 04.10.2018, 09:56
von uwe111
toli57 hat geschrieben:
29.09.2018, 08:45
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese "Alpha2-Programme" mittels Homematic CCUx zu steuern?
Nein, so eine Funktion gibt es leider nicht.

Viele Grüße

Uwe