Problem mit auto Backup auf CCU3

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
blackbasket
Beiträge: 14
Registriert: 13.07.2018, 13:19

Problem mit auto Backup auf CCU3

Beitrag von blackbasket » 09.10.2018, 10:16

Hallo zusammen,

ich habe mit dem automatischen Backup auf der CCU3 ein Problem. Das Backup ist nach Franks Anleitung (Vielen Dank! https://homematic-guru.de/homematic-aut ... hes-backup) konfiguriert. Auf der CCU2 funktionierte das tägliche Programm problemlos.

Auf der CCU3 scheint es so, dass das Programm nicht täglich läuft, da zu wenig Speicherplatz zur Verfügung steht. Sobald ich ein altes Backup lösche, wird auch wieder ein neues (natürlich zum geplanten Zeitpunkt des Programms) erstellt. Schaue ich mir über CUxD aber den Speicherplatz an, werden mir fast 2 GB freier Speicher unter /usr/local angezeigt.

Hat jemand einen Tipp für mich?

LG,
Marcel

Antworten

Zurück zu „CUxD“