6 Fach Schalter

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
LoGu
Beiträge: 47
Registriert: 22.11.2017, 17:39

6 Fach Schalter

Beitrag von LoGu » 09.11.2018, 22:05

Hallo zusammen,

ich benötige bitte eimal eure Unterstützung bei einem 6fach Wandschalter (FS20 S6A)... ich habe bei mir mehrere hiervon im gebrauch und grundsätzlich funktionieren diese auch einwandfrei. Allerdings wollte ich nun bei einem dieser Schalter die Funktion des lanngen Tastendruck nutzen und komme hier nicht weiter... habe ein Programm angelegt welches über die WebUI auch vollkommen richtig funktioniert. Also sowohl die gewünschte Funktion bei langem wie auch kurzen Tastendruck funktioniert wie gewünscht. Lediglich am Schalter selber funktioniert es nicht. Egal ob ich hier kurz ode lang die Taste drücke, es wird immer der Teil des Programms für langen Tastendruck ausgelöst.

Habe ich etwas vergessen/ übersehen ??

Gruß

LOGU
Dateianhänge
Screenshot_2018-11-09 HomeMatic WebUI(1).png
Screenshot_2018-11-09 HomeMatic WebUI(1).png (20.16 KiB) 207 mal betrachtet
Screenshot_2018-11-09 HomeMatic CUxD.png
Screenshot_2018-11-09 HomeMatic CUxD.png (20.29 KiB) 207 mal betrachtet
Zuletzt geändert von alchy am 11.11.2018, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus HomeMatic Aktoren und Sensoren

dondaik
Beiträge: 9284
Registriert: 16.01.2009, 18:48
Wohnort: Steingaden

Re: 6 Fach Schalter

Beitrag von dondaik » 09.11.2018, 22:56

es sind ja auch die gleichen werte eingetragen - oder ?
-------
wer schreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Zurück zu „CUxD“