Aktor NodOn EEP D2-01-12 (VLD)

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
richi.wagner@gmail.com
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2018, 19:03

Aktor NodOn EEP D2-01-12 (VLD)

Beitrag von richi.wagner@gmail.com » 18.11.2018, 19:40

Hallo,

wird der Aktor NodOn unterstützt? Datenblatt: https://nodon.fr/wp-content/uploads/201 ... 125_EN.pdf
Es gelingt zwar den Aktor hörbar zu paaren, jedoch kann der Aktor im Anschluss nicht geschalten werden.
Aktor ist nach dem EEP Profil D2-01-12 implementiert.

Vielen Dank.
MfG Richard W.

mpcc
Beiträge: 493
Registriert: 09.03.2007, 16:38
Wohnort: Eichwalde bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktor NodOn EEP D2-01-12 (VLD)

Beitrag von mpcc » 18.11.2018, 20:03

Da müssen wir mal auf die Antwort von Uwe warten ....
Die hohen D2-01 Nummern sind noch nicht drin aber genaueres
sagt uns Uwe ...
Gruss Marco Pniok
http://www.piotek-smarthome.de, eQ-3 Fachpartner, Joonior Systemintegrator, PEHA EnOcean, Eltako-Partner, Viessmann Vitocontrol200 Partner, HomeMatic, HomeMatic IP, PioTek-Tracker , IP-Symcon, Symbox, IPS-Studio, Wibutler ....

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 3740
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Kontaktdaten:

Re: Aktor NodOn EEP D2-01-12 (VLD)

Beitrag von uwe111 » 18.11.2018, 20:32

Hallo Richard,

momentan wird dieses EEP Profil leider noch nicht unterstützt.

Ich habe leider keinen Aktor zum Testen, aber ich werde anhand des Datenblattes versuchen, dieses EEP Profil in die nächste CUxD Version zu implementieren.

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.2.0, RFD-Monitor, Vellemann K8055, SSH KeyDir

richi.wagner@gmail.com
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2018, 19:03

Re: Aktor NodOn EEP D2-01-12 (VLD)

Beitrag von richi.wagner@gmail.com » 19.11.2018, 21:05

Vielen Dank. NodOn ist derzeit ein sehr guter und günstiger Enocean Aktor. Ich glaub es lohnt sich dieses Profil zu integrieren.
Aber mit dem RPS Profil kann man den NodOn Aktor dennoch schalten... nur als Info meinerseits.
Danke MfG R.Wagner

Antworten

Zurück zu „CUxD“