Fehlermeldungen in CuxD bei readded device

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
klana
Beiträge: 469
Registriert: 08.02.2015, 08:37

Fehlermeldungen in CuxD bei readded device

Beitrag von klana » 30.11.2018, 09:08

Hallo und Guten Morgen,

im Zuge der Fehlersuche mit der neusten ReaspberryMatic Version habe ich eine Menge Aktoren nochmals drüber angelernt
und CuxD schmeißt mir die Fehlermeldungen um die Ohren.
Meine Frage... kann das ignoriert werden oder hat das irgendwelche Auswirkungen (Geräte werden nicht readded)?

Hier der Link zum Beitrag mit den Fehlermeldungen
viewtopic.php?p=471997#p471997

Gruß
Klana
Es ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 3740
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldungen in CuxD bei readded device

Beitrag von uwe111 » 30.11.2018, 11:04

Das ist nur eine Warnung und bedeutet, dass der CUxD mit der Methode nichts anfangen kann.
Also Du kannst es ignorieren.

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.2.0, RFD-Monitor, Vellemann K8055, SSH KeyDir

Benutzeravatar
klana
Beiträge: 469
Registriert: 08.02.2015, 08:37

Re: Fehlermeldungen in CuxD bei readded device

Beitrag von klana » 30.11.2018, 16:06

Danke!
Es ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.

Antworten

Zurück zu „CUxD“