Seite 1 von 1

Wo finde ich CUxD Highcharts für die CCU3?

Verfasst: 11.12.2018, 12:41
von Gut-Drauf
Hallo,
ich bin eigentlich ein ziemlicher Frischling in Sachen Homematic. Auf jeden Fall möchte ich mit Hilfe von CUxD und CUxD Highcharts den Schaltausgang der Wandthermostate (Systemvariable) grafisch darstellen. Leider finde ich das Highcharts für die CCU3 nicht, sondern nur für CCU1 und CCU2. Wer kann mir einen Tipp geben?
Danke im voraus.
F.

Re: Wo finde ich CUxD Highcharts für die CCU3?

Verfasst: 11.12.2018, 12:49
von uwe111
Gut-Drauf hat geschrieben:
11.12.2018, 12:41
Leider finde ich das Highcharts für die CCU3 nicht, sondern nur für CCU1 und CCU2. Wer kann mir einen Tipp geben?
Das sollte funktionieren.

Viele Grüße

Uwe

Re: Wo finde ich CUxD Highcharts für die CCU3?

Verfasst: 16.12.2018, 16:30
von Gut-Drauf
Hat geklappt. Danke