Seite 1 von 1

Cuxd u. Highcharts Anzeige von mehr als 4Diagrammen

Verfasst: 20.12.2018, 18:48
von Bruno101
Hallo aus Österreich,
bin neu hier, lese allerdings schon lange und aufmerksam mit.
zu meinem Problem, ich möchte im Highschart Diagramm mehr als die, wie es scheint möglichen 4 Datenpunkte mit periodischem Reload der Webseite auf einem Tablet / Notebook anzeigen, das funktioniert auch alles sehr stabil, aber eben nur bis zu den genannten 4 Datenpunkten, wähle ich im Menü einen 5.en Datenpunkt aus, so wird im Diagramm nur der jeweils aktivierte erste angezeigt, manuell kann man dann alle Dp im Diagramm einschalten jedoch wird bei der nächsten Aktualisierung der Seite wieder nur der Erste angezeigt, bis zu 4Dp funktioniert das einwandfrei auch beim autom. Reload oder eben der manuellen Aktualisierung.
eventuell hat hier jemand eine Idee dazu und kann mir helfen, ich bedanke mich schon mal im Voraus.