Weiteres Gerät mit CUxD-Highcharts 1.4.5 loggen - es funktioniert nicht

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Gelegenheitsbastler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2017, 07:29

Weiteres Gerät mit CUxD-Highcharts 1.4.5 loggen - es funktioniert nicht

Beitrag von Gelegenheitsbastler » 18.01.2019, 17:54

Ich logge die Werte einiger original HM Geräte und einiger Nachbauten erfolgreich mit CUxD-Highcharts 1.4.5
Nun habe ich dieses Gerät von Jérôme installiert und möchte die Werte ebenfalls loggen. Leider gelingt es mir nicht.
https://github.com/jp112sdl/HB-UNI-Sen-PRESS

Beim Thermometer zum Beispiel lautet der Eintrag

Code: Alles auswählen

"LOGIT=20180517_1:1 TEMPERATURE"
(wobei "20180517_1" die von mir im Sketch vergebene Seriennummer ist)
Wie müsste er für den verlinkten Druckmesser lauten??

Der Autor selber kann die Frage nicht beantworten, da er seine Daten anders aufzeichnet:
viewtopic.php?f=76&t=48389&p=485914#p485904

edit: Das Problem wurde gelöst. Der Weg steht im verlinkten Thread!
Das Komplizierteste an der Hausautomatisation ist der WAF.™ ​

RaspberryMatic 3.43.15.20190223 auf Raspberry Pi 3B mit HomeMatic Funkmodul von ELV und RTC
FritzBox 7490 FW 7.01 mit Mesh
FritzRepeater 1750E FW 7.01 mit Mesh
FRITZ!DECT 200 (als CUxD Gerät eingebunden)
Etliche selbst gebaute Aktoren und Sender

Antworten

Zurück zu „CUxD“