Weiteres Gerät mit CUxD-Highcharts 1.4.5 loggen - es funktioniert nicht

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Gelegenheitsbastler
Beiträge: 586
Registriert: 15.10.2017, 07:29
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Weiteres Gerät mit CUxD-Highcharts 1.4.5 loggen - es funktioniert nicht

Beitrag von Gelegenheitsbastler » 18.01.2019, 17:54

Ich logge die Werte einiger original HM Geräte und einiger Nachbauten erfolgreich mit CUxD-Highcharts 1.4.5
Nun habe ich dieses Gerät von Jérôme installiert und möchte die Werte ebenfalls loggen. Leider gelingt es mir nicht.
https://github.com/jp112sdl/HB-UNI-Sen-PRESS

Beim Thermometer zum Beispiel lautet der Eintrag

Code: Alles auswählen

"LOGIT=20180517_1:1 TEMPERATURE"
(wobei "20180517_1" die von mir im Sketch vergebene Seriennummer ist)
Wie müsste er für den verlinkten Druckmesser lauten??

Der Autor selber kann die Frage nicht beantworten, da er seine Daten anders aufzeichnet:
viewtopic.php?f=76&t=48389&p=485914#p485904

edit: Das Problem wurde gelöst. Der Weg steht im verlinkten Thread!
Das Komplizierteste an der Hausautomatisation ist der WAF.™ ​

Übersicht meiner Projekte


RaspberryMatic 3.47.22.20191026 auf Raspberry Pi 3B mit HomeMatic Funkmodul von ELV und RTC

Etliche selbst gebaute Aktoren und Sender

Antworten

Zurück zu „CUxD“