SYSTEM|TIMER_PRESET lässt sich nicht löschen

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Gerhard45
Beiträge: 15
Registriert: 28.10.2018, 10:50
Wohnort: Regen

SYSTEM|TIMER_PRESET lässt sich nicht löschen

Beitrag von Gerhard45 » 09.02.2019, 14:00

Hallo,
ich habe mit CUxD ein virtuelles Gerät (Funkfernbedienung 12 Tasten) als Timer erstellt. Dann habe ich auf dem ersten Kanal einen Timer erstellt und in SYSTEM|TIMER_PRESET 300r19*300/300r19*300 eingetragen. Nun habe ich diesen Eintrag und das was ich neben SYSTEM|CMD_EXEC eingetragen hatte gelöscht und mit OK bestätigt. Damit - dachte ich - sind die Einträge raus. Leider trifft das nur für den Eintrag unter SYSTEM|CMD_EXEC zu, der Eintrag SYSTEM|TIMER_PRESET 300r19*300/300r19*300 ist wieder da. Mach ich da was falsch beim löschen oder ist das ein bekanntes Problem? Löschen des Browser-Cache (Chrome) hat nichts gebracht...

Grüße aus Niederbayern
Gerhard
blutiger Homematic-Anfänger :roll:

Antworten

Zurück zu „CUxD“