Fritz!Dect 301 auf CCU3 anlegen

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
nillipilli
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2018, 10:45

Fritz!Dect 301 auf CCU3 anlegen

Beitrag von nillipilli » 25.02.2019, 20:57

Hallo in die Runde. Ich möchte gerne meine beiden FRITZ! DECT 301 in die CCU3 einbinden, damit ich Programme und Routinen mit meinen Homematic IP Produkte (Fenstersensor und Wandthermostat) koppeln kann.

Ist dies möglich? und wenn ja wie. Die Fritz.Box 7590 ist in der CCU wie hier beschrieben: viewtopic.php?f=37&t=27994 eingebunden.

Danke für eure schnelle Hilfe.

Ahnungsbefreit
Beiträge: 32
Registriert: 17.06.2020, 18:06
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 9 Mal

Re: Fritz!Dect 301 auf CCU3 anlegen

Beitrag von Ahnungsbefreit » 15.07.2020, 16:45

Hallo nillipilli,

hast Du für diese Frage inzwischen eine Lösung? Ich stehe vor dem gleichen Problem....
Ich möchte gerne meine beiden FRITZ! DECT 301 in die CCU3 einbinden, damit ich Programme und Routinen mit meinen Homematic IP Produkte (Fenstersensor und Wandthermostat) koppeln kann.
Gruß

Thomas

Antworten

Zurück zu „CUxD“