Seite 1 von 1

Fritz!Dect 301 auf CCU3 anlegen

Verfasst: 25.02.2019, 20:57
von nillipilli
Hallo in die Runde. Ich möchte gerne meine beiden FRITZ! DECT 301 in die CCU3 einbinden, damit ich Programme und Routinen mit meinen Homematic IP Produkte (Fenstersensor und Wandthermostat) koppeln kann.

Ist dies möglich? und wenn ja wie. Die Fritz.Box 7590 ist in der CCU wie hier beschrieben: viewtopic.php?f=37&t=27994 eingebunden.

Danke für eure schnelle Hilfe.

Re: Fritz!Dect 301 auf CCU3 anlegen

Verfasst: 15.07.2020, 16:45
von Ahnungsbefreit
Hallo nillipilli,

hast Du für diese Frage inzwischen eine Lösung? Ich stehe vor dem gleichen Problem....
Ich möchte gerne meine beiden FRITZ! DECT 301 in die CCU3 einbinden, damit ich Programme und Routinen mit meinen Homematic IP Produkte (Fenstersensor und Wandthermostat) koppeln kann.
Gruß

Thomas