CUxD und PiVCCU3

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
nex
Beiträge: 10
Registriert: 01.03.2019, 17:53
Hat sich bedankt: 1 Mal

CUxD und PiVCCU3

Beitrag von nex » 02.03.2019, 12:15

Hallo, ich habe mit der Suchfunktion leider nichts dazu gefunden.
Ich habe die aktuelle PiVCCU3 auf einem Raspberry 3b+ laufen und wollte den CUxD installieren. Ich finde allerdings nur die Version für PiVCCU2 oder Raspberrymatic.
Gibt es keine kompatible Version oder kann ich die für die PiVCCU2 dafür nehmen?

mpcc
Beiträge: 528
Registriert: 09.03.2007, 16:38
Wohnort: Eichwalde bei Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: CUxD und PiVCCU3

Beitrag von mpcc » 02.03.2019, 12:27

Es gibt keine "spezielle" piVCCU... Version

Wenn du piVCCU3 hast müsste eben die Raspberrymatic Version laufen.
Gruss Marco Pniok
http://www.piotek-smarthome.de, eQ-3 Fachpartner, Joonior Systemintegrator, PEHA EnOcean, Eltako-Partner, Viessmann Vitocontrol200 Partner, HomeMatic, HomeMatic IP, PioTek-Tracker , IP-Symcon, Symbox, IPS-Studio, Wibutler ....

nex
Beiträge: 10
Registriert: 01.03.2019, 17:53
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: CUxD und PiVCCU3

Beitrag von nex » 02.03.2019, 13:09

Ok, danke für die schnelle Rückmeldung. Hab die Version jetzt installiert und läuft jetzt auch.

Antworten

Zurück zu „CUxD“