Backup wird nicht erstellt.

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Bratmaxe
Beiträge: 1573
Registriert: 28.05.2015, 12:48
Wohnort: Willich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Backup wird nicht erstellt.

Beitrag von Bratmaxe » 28.03.2019, 08:44

Hallo,

ich seit heute wird mein Backup nicht mehr gespeichert.

Mein Backupcmd sieht so aus:

Code: Alles auswählen

BACKUPCMD=/usr/local/addons/cuxd/extra/ccu_backup /media/usb1/backup/
Die Datei /tmp/usr_local.tar.gz wird auch ordnungsgemäß erstellt. aber die SBK.Datei leider nicht (weder im /tmp/ noch im Ausgebaverzeichnis.

Im Log steht folgendes:

Code: Alles auswählen

28.03.2019 08:37:31.40 [5663] exec_system: system(/usr/local/addons/cuxd/extra/ccu_backup /media/usb1/backup/) rt:307s
28.03.2019 08:37:31.40 [5663] syslog: backupcmd(307s) /usr/local/addons/cuxd/extra/ccu_backup /media/usb1/backup/
28.03.2019 08:37:31.40 [5663] backupcmd: fork() child exit
Ich habe auch versucht die Ausgabe auf den NAS umzuleiten, mit demselben Ergebnis. (beides it Erfolgreich gemontet und ich kann von Cuxd darauf zugreifen)

Habt ihr eine Idee, bzw. könnt mit dem Auszug aus dem Log was anfangen?
Gruß Carsten

Antworten

Zurück zu „CUxD“