Sonoff 4CH Pro R2

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
josch89
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2018, 18:22

Sonoff 4CH Pro R2

Beitrag von josch89 » 31.03.2019, 16:54

Hallo zusammen,

leider bin ich nicht fündig geworden ob es für den 4CH Pro R2 eine funktionierende Firmware zum Flashen gibt.
Den Zwischenstecker S20 habe ich wie in vielen Anleitungen bereits erfolgreich mit tasmota geflasht und mit CUxD in meine RaspberyMatic CCU3 eingebunden.
Nun würde ich gern bevor ich mir mehrere 4CH Pro R2 bestelle wissen ob dies überhaupt möglich ist.
Ist das genau so machbar wie bei den S20-Zwischensteckern? (Flashen -> WLAN -> CUxD -> CCU)
Welche FW und woher bekomme ich die?

Vielen Dank!

Gruß Joachim

Antworten

Zurück zu „CUxD“