CUxD stürzt ab

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Steen
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2019, 12:43

CUxD stürzt ab

Beitrag von Steen » 24.04.2019, 15:29

Guten Tag,

ich benutze occu-x86 von quickmic. Mein Problem ist folgendes, dass die WebUI nicht mehr richtig reagiert, wenn ich CuxD Geräte hinzufüge.

Folgende Schritte habe ich durchgeführt:

Cuxd > Universal Wrapper Device als State erstellt
In der WebUi habe ich das Gerät hinzugefügt und danach die CCU restartet

Das Gerät taucht in den Einstellungen auf und kann es auch konfigurieren, aber sobald ich auf Geräte klicke dann steht die WebUI.
Zusätzlich lässt sich dann der Cuxd Admin Bereich nicht mehr aufrufen.

Ich habe das Problem schon mit piVCCU gehabt. Und weiß nicht, wo der Fehler liegt. Welche Logs kann ich euch zur Verfügung stellen und wo finde die?

Meine Basis sind folgende Komponenten:

Proxmox VM als Debian 9.8
Kernel: 4.9.144-3.1
OCCU Version: 3.43.15

Ich danke Euch :)

deifel
Beiträge: 166
Registriert: 27.05.2014, 11:10

Re: CUxD stürzt ab

Beitrag von deifel » 15.09.2019, 12:30

Genau dieses Problem habe ich aktuell auch... Hast Du eine Lösung gefunden oder kann mir jemand weiterhelfen?

Antworten

Zurück zu „CUxD“